Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Autofahrt endet mit Blutprobe

25.05.2020 – 16:01

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Eine Strafanzeige und eine Blutprobe waren in der Nacht zum Samstag die Folgen einer Autofahrt für einen Fahrer in Borken. Ein 32-Jähriger war mit seinem Auto unterwegs, als er von der Polizei angehalten und überprüft wurde. Auf einen Blutalkoholwert von circa 1,2 Promille ließ das Ergebnis eines Vortestes schließen. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den Alkoholwert exakt bestimmen zu können. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!