Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Auto erfasst Tretroller

Borken (ots) – Ein elf Jahre alter Junge ist am Mittwoch bei einem Unfall in Borken leicht verletzt worden. Der Borkener Schüler war mit seinem Tretroller auf der Weseler Landstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als eine 34 Jahre alte Borkenerin von der Robert-Koch-Straße nach rechts in die Weseler Landstraße einbiegen wollte. Sie erfasste dabei mit ihrem Auto den Jungen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus; der Sachschaden liegt bei circa 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!