Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Auf Fahrbahnkante geraten und gestürzt

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Pedelecfahrerin am Mittwoch in Borken bei einem Verkehrsunfall erlitten. Die 67-Jährige hatte gegen 15.00 Uhr außerorts die Alte Heidener Landstraße in Richtung Heiden befahren. Die Heidenerin geriet mit einem Reifen auf die Fahrbahnkante, verlor die Kontrolle und stürzte. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!