Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Wiederholungstäter muss Auto und Führerschein abgeben

Bocholt (ots) – Bereits am Sonntag vor einer Woche war der 66-Jährige (Bocholt) das erste Mal aufgefallen: Gegen 10.00 Uhr stellte eine Funkstreife auf der Schaffeldstraße fest, dass der Bocholter an sein nicht zugelassenes Fahrzeug kurzerhand Kennzeichen angebracht hatte, die zu seinem Zweitwagen gehörten. Die Kennzeichen sowie der Autoschlüssel wurden sichergestellt.

Eine Woche später: Am Sonntag, wieder gegen 10.00 Uhr, erwischten die Beamten den Mann ein weiteres Mal auf der Schaffeldstraße. Wieder hatte er Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs an das nicht zugelassene Auto angebracht. Auch dieses Mal stellten sie die Kennzeichen und den Autoschlüssel sicher und leiteten ein weiteres Verfahren gegen den Bocholter ein.

Nachdem sie ihn nur wenige Stunden später (16.55 Uhr) ein drittes Mal an derselben Örtlichkeit fahrenderweise antrafen, stellten sie das Auto des Bocholters schließlich sicher. Den 66-jährigen Unbelehrbaren erwarten nun drei Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!