Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht dank eines aufmerksamen Zeugen geklärt

Bocholt (ots) – Am Montag beobachtete ein aufmerksamer Zeuge gegen 09.25 Uhr auf dem Liebfrauenplatz einen Autofahrer, der beim Ausparken einen anderen Pkw beschädigte (Gesamtschaden ca. 1.500 Euro). Der Zeuge sprach den Autofahrer an – dieser wies eine Unfallbeteiligung von sich und setzte seine Fahrt fort. Anhand der Zeugenaussage konnte der Verdächtige schnell ermittelt werden. Der 80-jährige Bocholter muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!