Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht auf dem Berliner Platz

Bocholt (ots) – Am 24.09.2018 erschien eine Isselburgerin bei der Polizei und erstattete Anzeige wegen einer Unfallflucht vom 20.09.2018 (Donnerstag). Die Geschädigte hatte ihren braunen Opel Astra gegen 07.30 Uhr auf dem Berliner Platz abgestellt und bei ihrer Rückkehr gegen 16.20 Uhr einen Schaden an ihrem Pkw festgestellt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!