Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht an der Karolingerstraße

Bocholt (ots) – Am Donnerstag verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer gegen 13.20 Uhr auf der Karolingerstraße in Bocholt einen Verkehrsunfall. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um eine Schadenregulierung zu kümmern. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen Kleintransporter der Entsorgungsbetriebe Bocholt. Das Fahrzeug stand auf einem Seitenstreifen der Karolingerstraße etwa 50 Meter westlich von der Isselburger Straße. Es wurde im Bereich des vorderen rechten Kotflügels beschädigt. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat Bocholt bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02871 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!