Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Test schlägt an auf Amphetamin

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Unter dem Einfluss von Droge stand ein Autofahrer am Mittwoch in Bocholt. Polizeibeamte hatten den 40-Jährigen kontrolliert, als er am Nachmittag die Straße Westend befuhr. Ein Drogentest schlug positiv auf Amphetamin. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Fahrer eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!