Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Sturz aus sieben Metern Höhe

Bocholt (ots) – (mh) Am Montagnachmittag verletzte sich gegen 14:35 Uhr ein 31-jähriger Mann aus Bocholt schwer. Der 31-Jährige hatte sich auf dem Dachboden einer Lagerhalle einer Firma an der Werkstraße aufgehalten. Der Holzboden (Grobspanplatten) hatte plötzlich unter dem Mitarbeiter nachgegeben, so dass er sieben Meter in die Tiefe auf den Betonboden der Lagehalle stürzte. Rettungskräfte brachten ihn mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Warum der Boden des Dachbodens nachgab, steht zurzeit nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!