Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt-Spork – Pedelecfahrerinnen stoßen zusammen

07.08.2020 – 13:53

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt-Spork (ots)

Eine 58 Jahre alte Pedelecfahrerin aus Bocholt-Suderwick wollte am Freitagmorgen, gegen 11 Uhr von der Sporker Straße kommend, die Dinxperloer Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 76-jährigen Pedelecfahrerin aus Bocholt-Suderwick, welche den Radstreifen der Dinxperloer Straße in Richtung Isselburg befahren und somit grundsätzlich Vorfahrt hatte. Die 76-Jährige erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!