Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Spiegel an geparkten Autos beschädigt

Bocholt (ots)

Tatort: Bocholt, Platanenweg;

Tatzeit: zwischen 11.03.2023, 16.00 Uhr, und 12.03.2023, 09.30 Uhr;

Die linken Außenspiegel von fünf Fahrzeugen sind durch Unbekannte beschädigt worden. Die Autos parkten in der Zeit zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Sonntag, 09.30 Uhr, auf dem Platanenweg in Bocholt. Betroffen waren zwei VW Golf, ein Ford Fiesta, ein Seat Leon und VW Touran. Das Kriminalkommissariat in Bocholt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer (02871) 2990 angenommen. (tb)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!