Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Radfahrer leicht verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Montag in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Eine 23-Jährige befuhr gegen 09.45 Uhr mit ihrem Wagen die Bärendorfstraße. Als die Bocholterin nach links auf die Meckenemstraße abbog, kam es zur Kollision: Der 72-Jährige hatte an der Ampel die Einmündung der Meckenemstraße auf der Furt für Radfahrer und Fußgänger in Richtung Willy-Brandt-Straße gequert. Der Bocholter stürzte und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!