Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Radfahrer beim Abbiegen touchiert

15.01.2020 – 11:36

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Ein abbiegendes Auto hat am Dienstag in Bocholt einen Radfahrer erfasst. Der 87-Jährige befuhr gegen 12.35 Uhr den Radweg an der Dinxperloer Straße aus der Innenstadt kommend in Richtung Holtwick. An der Einmündung der Markgrafenstraße erfasste ihn der Wagen eines 70-jährigen aus Kleve, der nach links in die Dinxperloer Straße einbiegen wollte. Der Bocholter stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus, in das er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 650 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!