Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Pkw bei Explosion beschädigt

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Am Sonntagabend führten noch unbekannte Täter auf dem “Hammersen-Gelände” an der Klever Straße eine Sprengstoffexplosion herbei. Bei Eintreffen der Polizei waren viele Anwohner auf der Straße, die durch lauten Knall aufmerksam geworden waren.

Der oder die Täter hatten vermutlich mit einem “Polenböller” einen Betonfuß beschädigt. Durch die umherfliegenden Splitter war ein Pkw beschädigt worden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!