Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Pedelec und Fahrrad stoßen zusammen/Zwei Verletzte

Bocholt (ots) – (dm) Am frühen Dienstagabend wurden eine 68-jährige Pedelec-Fahrerin (Bocholt) sowie ein 12-jähriger Radfahrer (Bocholt) bei einem Unfall leicht verletzt. Die 68-Jährige hatte gegen 17.25 Uhr einen Stichweg von der Fennekerstraße kommend in Richtung Sachsenstraße befahren. Der 12-Jährige war auf dem Radweg der Sachsenstraße stadtauswärts unterwegs. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Radfahrer zusammen, stürzten und verletzten sich leicht.

Rettungskräfte brachten die Pedelec-Fahrerin vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Mutter des jungen Radfahrers war zur Unfallstelle gekommen und nahm ihren Sohn nach der Unfallaufnahme mit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!