Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Pedelec-Fahrerin beim Abbiegen übersehen

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Ein 44-jähriger Autofahrer aus Rhede befuhr am Samstagvormittag die Parkdeckausfahrt der Shopping Arkaden und bog gegen 10.55 Uhr nach rechts zur dortigen Warenannahme ab. Dabei übersah er eine 19-jährige Pedelecfahrerin aus Bocholt, die auf dem Radweg der Willy-Brand-Straße in Richtung Meckenemstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die junge Frau leicht.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!