Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Nachtrag zu „Schläge am Aasee“ – Korrektur der Örtlichkeit: nun Mosse Seen

20.09.2020 – 14:35

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Ein Unbekannter hat am Freitag einen 16-Jährigen in Bocholt geschlagen. Der Bocholter hielt sich mit zwei weiteren Personen an den Mosse Seen auf, als eine dreiköpfige Gruppe dazu stieß. Eine Person aus der Gruppe fragte zunächst nach Geld. Als der Geschädigte kein Geld vorzeigen konnte, schlug der Unbekannte mehrfach dem Bocholter mit der Faust ins Gesicht. Erst als sich die Begleiter des Schlägers einmischten, ließ dieser von dem Geschädigten ab. Zeugen beschrieben den Unbekannten: 170 – 185 cm groß, circa 16-18 Jahre alt – er habe eine dunkle Jogginghose getragen und habe ein südländisches Aussehen gehabt. Die Tat ereignete sich am Freitag zwischen 19.30 und 20.15 Uhr, an der Seeseite nahe der Böggeringstraße. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Das Ereignis trug sich nicht wie zuvor berichtet am Aasee zu, sondern an den Mosse Seen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!