Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Mülltonnen geraten in Brand

Bocholt (ots) – Nicht ausgekühlte Grillkohle könnte Schuld daran sein, dass es am Dienstag an der Eintrachtstraße in Bocholt zu einem Brand kam. Dieser war gegen 12 Uhr im Bereich der Mülltonnen in einer Garage entstanden. Das Feuer sorgte für einen Brand- und Rauchschaden in der Garage und am Gebäude; zudem drang Rauch durch ein Fenster in eine Wohnung. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden beträgt circa 50.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!