Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Mann belästigt zwei 15-Jährige

12.07.2020 – 13:02

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Am Freitagabend belästigte ein bisher unbekannter Mann gegen 20.45 Uhr zwei 15-jährige Mädchen am Aasee. Er bat die Mädchen ein Foto mit seinem Handy von seinem Genitalbereich zu machen. Nach Angabe der beiden 15-Jährigen handelte es sich bei dem Täter um einen 180 cm großen, zwischen 20 und 30 Jahre alten Mann mit normaler Statur. Er hatte kurze, blonde Haare mit einem „Rotstich“, einen Dreitagebart, ungepflegte gelbe Zähne und war bekleidet mit einer dunkelblauen Latzhose. Auf einem schwarzen Damenrad entfernte er sich in Richtung Schwimmerbucht.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (Telefon 02871 / 299-0).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!