Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Grablicht-Automaten geknackt

Bocholt (ots) – Zwei Automaten für Grablichter hatten unbekannte Täter jetzt in Bocholt ins Visier genommen. Sie hebelten die beiden Geräte auf, die auf dem Friedhof an der Blücherstraße stehen. Die Diebe hatten es allerdings nicht auf die Kerzen abgesehen – sie ließen aus den Automaten das darin befindliche Bargeld mitgehen. Ereignet haben muss sich die Tat im Zeitraum zwischen Montag, 12 Uhr, und Mittwoch, 10.30 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!