Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Geparkten Wagen angefahren

18.03.2019 – 14:52

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Eine böse Überraschung wartete am Montagmittag in Bocholt-Stenern auf den Besitzer eines Wagens: Als er gegen 12.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, fand er den schwarzen Skoda beschädigt vor. Das Auto hatte etwa eine Stunde lang auf dem Parkplatz des Krankenhauses am Barloer Weg gestanden. Der Verursacher des Schadens in Höhe von circa 1.000 Euro hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!