Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Geldbörse aus Auto entwendet

Bocholt (ots) – Ein bisher unbekannter Täter entwendete am Montag, gegen 06.50 Uhr, auf dem Europaplatz in Bocholt eine Geldbörse aus einem Auto. Ein 47-jähriger Mann aus Gescher hatte sein Auto dort geparkt und wollte das Fahrzeug hinten säubern. Durch die geöffnete Fensterseite auf der Fahrerseite erbeutete der Täter die Geldbörse und flüchtete in Richtung Arkaden. Der Geschädigte beschreibt einen männlichen Täter, der ca. 30-40 Jahre alt und 180-185 cm groß ist. Er hat eine kräftige Statur, trug ein weißes T-Shirt und auf dem Rücken einen schwarzen Rucksack. Zeugen werden gebeten sich bei der Kripo in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Eileen Wübbeling

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!