Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Drogen im Straßenverkehr

Bocholt (ots) – In einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel am Montag, gegen 19.50 Uhr, ein 30-jähriger Autofahrer aus Rees auf. Er stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen. Ein vor Ort auf der Ludgerusstraße durchgeführter Test bestätigte das Ergebnis. Der 30-Jährige musste noch eine Blutprobe abgeben. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt bis zur vollständigen Ausnüchterung und leiteten ein Verfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!