Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Autofahrer übersieht Fahrradfahrer

Bocholt (ots) – Am Mittwoch wollte ein 84-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 16.15 Uhr von der Frankenstraße nach links auf die Siemensstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 18-jährigen Fahrradfahrer aus Bocholt, der die Frankenstraße in entgegengesetzter Richtung befahren hatte. Der 18-Jährige erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst bracht ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!