Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – 15-Jähriger bei Unfall verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen trug sich ein 15 Jahre alter Bocholter bei einem Verkehrsunfall zu der sich am Montag gegen 18.00 Uhr an der Einmündung Münsterstraße/Im Osteresch ereignete. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Emmerich a.R. hatte die Münsterstraße in Richtung Innenstadt befahren und war nach links auf die Straße Im Osteresch abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der den Radweg der Münsterstraße in Gegenrichtung befahren hatte. Der Rettungsdienst brachte den Jugendlichen ins Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!