Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf Kreisstraße

Ahaus (ots) – Zwei Leichtverletzte und ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 11.000 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalles vom Montagvormittag in Ahaus. Eine 70-jährige Autofahrerin aus Ahaus hatte gegen 11 Uhr die Kreisstraße 17 aus Alstätte kommend in Richtung Wessum befahren. Vor ihr in gleicher Richtung unterwegs war ein 70-jähriger Traktorfahrer (Ahaus) mit Anhänger.

Die Ahauserin fuhr in etwa in Höhe „Averesch“ 72 ungebremst auf den Anhänger des Vorausfahrenden auf. Zur Unfallursache befragt gab die 70-Jährige an, dass die Sonne sie geblendet und sie daher den Traktor nicht gesehen hatte.

Beim Aufprall geriet ihr Auto unter den Anhänger. Sowohl sie als auch der Traktorfahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Nachdem Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus gebracht hatten, konnten sie dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Die Kreisstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!