Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus-Wessum – Mit Pedelecs zusammengestoßen

Ahaus (ots)

Unfallort: Ahaus-Wessum, Martinistraße;

Unfallzeit: 24.05.2023, 14.55 Uhr;

Verletzungen zugezogen haben sich zwei Pedelecfahrerinnen am Mittwoch bei einem Unfall in Ahaus-Wessum. Eine 76-Jährige hatte gegen 14.55 Uhr die Martinistraße aus Richtung Schüttenfeld kommend befahren. Als sie nach links in Richtung Kirchplatz abbiegen wollte, übersah sie die entgegenkommende 70-Jährige. Die beiden Ahauserinnen stießen zusammen und stürzten. Rettungskräfte versorgten die Verletzten und brachten sie in ein Krankenhaus. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!