Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus-Wessum – Kollision beim Abbiegen

15.09.2020 – 14:19

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Kreuzung in Ahaus-Wessum hat eine 49-Jährige leichte Verletzungen erlitten. Dazu war es am Dienstag gegen 07.30 Uhr gekommen: Die Ahauserin hatte die Hamalandstraße in Richtung Alstätte befahren – ein 24-Jähriger aus Münster bog in diesem Moment mit seinem Fahrzeug von der Raiffeisenstraße nach links in die bevorrechtigte Hamalandstraße ein. Die Leichtverletzte kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!