Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Unfallflucht auf K+K Parkplatz

Ahaus (ots) – (dm) Einen weißen Ford Transit beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer am Dienstag (24.04.2018), zwischen 06.15 Uhr und 14.45 Uhr, auf dem K+K Parkplatz an der van-Delden-Straße. Anschließend hatte sich der Unfallfahrer entfernt, ohne zuvor die Polizei informiert zu haben. Der Schaden am Transit wird auf 3.500 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!