Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Unfall mit freilaufendem Hund / Nachtragmeldung zur ots vom 10.07.2018 – 14:00

Ahaus (ots) – Sowohl eine Zeugin als auch der Hundebesitzer hatten sich nach Veröffentlichung unserer Pressemeldung noch am gleichen Tag bei der Polizeiwache in Ahaus gemeldet.

Die Zeugin befand sich nach eignene Angaben als Autofahrerin unmittelbar hinter dem Niederländer und hatte den Unfall beobachten können. Da sie das Tier kannte, suchte sie umgehend den Eigentümer auf, konnte jedoch an dessen Wohnanschrift zunächst nur einen Nachbarn antreffen. Gemeinsam mit diesem suchte und fand sie den Hund in der Nähe des Unfallortes. Dieser hatte durch den Zusammenstoß so schwere Verletzungen erlitten, dass er kurze Zeit später an den Folgen verstarb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!