Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Tatverdächtige nach Akkudiebstählen ermittelt

Ahaus (ots)

Tatort: Ahaus, Windhuk;

Tatzeit: 11.06.2022, zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr;

Geschädigte gesucht: Am Samstag, 11.06.2022, kam es in der Zeit von 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr in Ahaus auf dem Grundstück eines Restaurants an der Straße Windhuk zu mehreren Diebstählen von Fahrradakkus und -displays von dort abgestellten Elektrorädern. Die Kriminalpolizei Ahaus konnte nun einen Tatverdächtigen ermitteln. Bislang liegen noch nicht zu allen Diebstählen die entsprechenden Strafanzeigen vor. Die Polizei bittet die Geschädigten, sich unter Tel. (02561) 9260 mit dem Kriminalkommissariat in Ahaus in Verbindung zu setzen. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!