Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Tankwagen touchiert parkendes Auto

21.01.2019 – 15:26

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Einen Schaden von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Montag gegen 12.30 Uhr nach einem Unfall in Ahaus hinterlassen. Der beschädigte graue VW hatte an der Wibbeltstraße gestanden. Ein grün-weiß lackierter Tankwagen hatte Zeugenangaben zufolge das parkende Fahrzeug beim Rangieren touchiert. Der Verursacher entfernte sich. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!