Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Stromkasten mit Hakenkreuz beschmiert und umgekippt

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Am Samstag wurde der Polizei gegen 18.35 Uhr ein umgekippter Stromkasten auf der Wüllener Straße im Bereich der Bushaltestelle am Krankenhaus gemeldet. Der Stromkasten war zudem mit einem Hakenkreuz beschmiert worden, so dass auch der Staatsschutz über den Fall informiert wird.

Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!