Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – schwerer Verkehrsunfall

26.05.2020 – 18:24

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Aktuell sind Polizei und Feuerwehr in Ahaus-Wessum auf der Hamalandstraße im Einsatz. Dort kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Es wurde niemand verletzt. Aktuell wird geklärt, ob das Haus einsturzgefährdet ist und noch bewohnbar ist. Es wird nachberichtet.

Leitstelle der Polizei Borken, Bernhard Weßing

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!