Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Parkenden Wagen beschädigt

22.05.2019 – 11:32

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Nicht nachgekommen ist am Dienstag in Ahaus der Verursacher eines Unfalls seinen gesetzlichen Pflichten: Er hatte einen schwarzen VW angefahren, der zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr in Alstätte an der Friedhofstraße gestanden hatte. Der Unbekannte entfernte sich trotz eines Schadens in Höhe von circa 1.000 Euro, den er angerichtet hatte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!