Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Nächtlicher Brandalarm

26.05.2020 – 15:13

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

In der Nacht zum Dienstag rückte die Feuerwehr Ahaus zu einem Brandalarm aus. Flammen, Brandgeruch oder Rauch stellten die herbeigeeilten Rettungskräfte gegen 03:00 Uhr nicht fest, aber auf dem Boden der Tiefgarage „Königstraße“ zerbrochenes Glas eines Feuermelders. Unbekannte hatten die Scheibe eingeschlagen und so den Einsatz der Polizei- und Rettungskräfte ausgelöst. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!