Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Mit Radfahrer kollidiert

Ahaus (ots)

Unfallort: Ahaus, Königstraße;

Unfallzeit: 05.07.2024, 10.20 Uhr;

Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Freitag in Ahaus bei einem Verkehrsunfall erlitten. Eine Autofahrerin wollte gegen 10.20 Uhr von der Marienstraße kommend nach rechts in die bevorrechtigte Königstraße einbiegen. Die Ahauserin übersah dabei den von rechts kommenden Radler: Der Ahauser hatte den für ihn links liegenden Radweg an der Königstraße entgegen der vorgeschriebenen Richtung befahren. Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten ins Krankenhaus. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F. Rentmeister (ms)

M. Sürmeli

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!