Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Krankenfahrstuhl erfasst

10.11.2019 – 15:21

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat der Fahrer eines Krankenfahrstuhls am Freitag in Ahaus-Wessum bei einem Unfall erlitten. Der 77-Jährige hatte gegen 14.40 Uhr die L560 in Höhe der Flörbachstraße queren wollen. Ein 29-jähriger Ahauser konnte nicht mehr ausweichen und touchierte den Krankenfahrstuhl, der mit dem Mann umstürzte. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Ahauser in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt circa bei 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!