Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Kind erschrak und stürzt

14.08.2020 – 07:22

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 11-Jähriger am Mittwoch in Ahaus erlitten. Der Radfahrer war auf der Wüllener Straße aus Richtung Adenauerring kommend in Richtung Innenstadt auf dem Radweg unterwegs, als ein Autofahrer in Höhe eines Elektronikgeschäftes parallel zu ihm fuhr. Der Unbekannte fuhr gegen 18.00 Uhr dicht an den Jungen heran und der Beifahrer schrie ihn beleidigend an. Der Ahauser schilderte, dass er sich erschrocken und daraufhin sein Gleichgewicht verloren habe. Die Folge war ein Sturz auf die Straße. Bei dem Fahrzeug hat es sich um einen älteren dunkelmattroten BMW mit grauen sternförmigen Felgen und AH-Kennzeichen gehandelt. Vier junge Männer im Alter von circa 18 Jahren mit südländischem Aussehen saßen im Fahrzeug. Das Verkehrskommissariat Ahaus erbittet Hinweise unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!