Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Kind beim Queren erfasst

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Achtjähriger am Mittwoch in Ahaus bei einem Unfall erlitten. Ein 18-Jähriger befuhr gegen 12.50 Uhr mit seinem Wagen den Vredener Dyk in Richtung Adenauerring. Als der Ahauser in diesen links abbog, stieß er gegen den entgegenkommenden Radfahrer: Der Junge überquerte gerade an der Ampel die Straße. Das Kind kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!