Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Kind bei Unfall schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Ein siebenjähriges Kind ist am Donnerstag in Ahaus bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Junge hatte einen Gehweg an der Ahauser Aa parallel zum Lönsweg von der Bahnhofstraße kommend befahren. Sein neunjähriger Bruder lief zu Fuß vor ihm her. Dabei stießen beide zusammen, und der Siebenjährige stürzte. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900-2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!