Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Geparkten Wagen beschädigt

Ahaus (ots) – Einen Sachschaden von circa 2.000 Euro hat ein Unbekannter am Mittwoch in Ahaus-Alstätte hinterlassen. Er beschädigte einen orangefarbenen Opel, das zwischen 19.00 Uhr und 22.30 Uhr an der Straße Schwiepinghook gestanden hatte. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!