Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Fahrradfahrer im Kreisverkehr übersehen

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat sich ein 29-Jähriger am Donnerstag in Ahaus bei einem Verkehrsunfall zugezogen. Der Radfahrer aus Ahaus war gegen 21.15 Uhr im Kreisverkehr Heeker Straße / Rottweg unterwegs, als ein 22-Jähriger seinen Weg kreuzte. Der ebenfalls aus Ahaus kommende Autofahrer hatte die Heeker Straße aus Richtung Fuistingstraße kommend in Richtung Schumacherring befahren. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr hatte er den auf dem Radfahrerschutzstreifen fahrenden Mann übersehen. Die ungleichen Verkehrsteilnehmer kollidierten, in Folge dessen der Radfahrer stürzte. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 1.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!