Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Einbruch in Gatstätte

Ahaus (ots) – Mit der Überwachungskamera hatte der Täter offensichtlich nicht gerechnet: Sie hielt den Einbruch fest, der sich in der Nacht zum Sonntag in einer Gaststätte an der Wüllener Straße in Ahaus abgespielt hat. Gegen 03.15 Uhr war ein zunächst Unbekannter gewaltsam eingedrungen, indem er zwei Türen aufbrach. Im Inneren entwendete der Einbrecher aus dem Büro die dort liegenden Einnahmen. Die Aufnahmen der Überwachungskamera führten die Polizei schließlich zu einem 27 Jahre alten Ahauser. Bei der Durchsuchung fand sich in seinen Räumlichkeiten unter anderem Bargeld in einer Höhe, die zu der des erbeuteten Betrages passt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!