Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Drei auf einen Streich

25.05.2020 – 15:08

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Ein Unbekannter hat Autos am Hessenweg in Ahaus beschädigt. Am Sonntag gegen 12.00 Uhr hörten gleich mehrere Zeugen zunächst laute Motor- und dann Knallgeräusche von der Straße. Der Grund dafür war schnell gefunden. An insgesamt drei parkenden Fahrzeugen wurden Lackschäden und gebrochene Spiegel festgestellt. Der Gesamtschaden beträgt circa 1.000 Euro. Angaben zu dem Geflüchteten konnte keiner der Zeugen machen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus unter (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!