Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Berauscht am Steuer gesessen

Ahaus (ots) – Blutprobe, Strafanzeige und ein abruptes Ende seiner Fahrt: Sein Konsum von Drogen hatte Folgen für einen 37-Jährigen aus Stadtlohn, den die Polizei am Montag gegen 11.15 Uhr auf der L 560 in Ahaus-Alstätte kontrolliert hatte. Dabei hatte sich ein entsprechender Verdacht ergeben. Ein freiwilliger Urintest gab den entscheidenden Hinweis auf THC. Eine Blutprobe folgte im Ahauser Krankenhaus. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!