Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Auto vor Krankenhaus angefahren

Ahaus (ots)

Unfallort: Ahaus, Wüllener Straße 101;

Unfallzeit: 02.02.2023, zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr;

Eine eingedrückte Heckklappe ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in Ahaus. Der graue Opel stand auf einem Parkplatz vor dem Haupteingang des Ahauser Krankenhauses, als er zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat: Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!