Krefeld

POL-KR: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall – Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer

Krefeld (ots) – Bei einem Auffahrunfall auf der Oberschlesienstraße mit drei beteiligten Autos wurde heute Nachmittag (15. November 2018) eine Person schwer und eine weitere leicht verletzt. Ein 55-Jähriger wurde in einem Fahrzeug eingeklemmt.

Um 16:18 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Skoda auf der Oberschlesienstraße in Richtung Autobahn.

Kurz hinter der Anrather Straße hatte sich ein Rückstau gebildet. Das erkannte die 23-Jährige offensichtlich zu spät, fuhr auf den BMW eines 29-jährigen Mannes auf und schob diesen auf den BMW einer 27-jährigen Frau.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde im Auto des 29-Jährigen dessen 55-jähriger Beifahrer eingeklemmt.

Zur Bergung des Schwerverletzten musste die Feuerwehr das Dach des Autos abtrennen.

Die Fahrerin des Skoda verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Rettungswagen verbrachten die Verletzten in ein Krankenhaus.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme und leitete den Verkehr ab. (667)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!