Krefeld

POL-KR: Uerdingen: Motorradfahrer kollidiert mit Auto – schwer verletzt

11.09.2019 – 10:05

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am Dienstagmorgen (10. September 2019) ist ein Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden.

Gegen 9:50 Uhr fuhr der 54-jährige Motorradfahrer die Hochstadenstraße in Richtung Langestraße entlang, als er aus bisher ungeklärter Ursache frontal gegen einen Wagen stieß. Der 65-jährige Autofahrer bemerkte den entgegenkommenden Motorradfahrer zwar und bremste ab, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Er blieb unverletzt.

Der 54-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (707)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!