Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Zwei Frauen attackieren Krefelderin – Zeugen gesucht

04.11.2019 – 12:21

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

In der Nacht zu Samstag (1. November 2019) haben zwei Frauen eine 20-jährige Krefelderin auf der Roßstraße angegriffen und leicht verletzt.

Gegen 23:30 Uhr war die junge Frau gemeinsam mit einer Freundin auf der Roßstraße unterwegs. Zwischen der Südstraße und der Marktstraße kamen ihnen zwei Frauen entgegen. Während die Eine ihr unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug, hielt die Andere sie dabei fest. Als die Freundin des Opfers helfen wollte, kam ein Radfahrer dazu und hielt sie davon ab. Anschließend flüchteten sowohl die beiden Täterinnen als auch der Radfahrer.

Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen.

Die beiden Frauen sollen nach Zeugenaussage „türkischer Herkunft“, ca. 18-20 Jahre alt, ca. 1,60-1,70m groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Eine der beiden hatte ein Nasenpiercing und mehrere Ohrringe.

Der Radfahrer soll ebenfalls „türkischer Herkunft“, ca. 1,70m groß und mit dunkler Hose und weißem T-Shirt bekleidet gewesen sein. (829)

Die Polizei Krefeld sucht nach weiteren Hinweisen unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

www.polizei.nrw.de/krefeld

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!